25.04.2020 | Aktuelle Information zur Wiederaufnahme des Unterrichts

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

wochenlang hat unsere Schule keine Schüler und Schülerinnen gesehen. Nun kommen die 9. und 10. Klässler am 27.04.2020 wieder in unsere Schule.Wir freuen uns die Schüler und Schülerinnen, in einem Abstand von 1,5m, auf ihre Abschlussprüfungen vorzubereiten.

Die jetzige Planung des Kultusministerium sieht vor, dass die 3. Klässler am 18.05.2020 wieder zur Schule gehen können. Wir teilen die Klasse der Eulen in zwei Gruppen. Im Wechsel arbeitet eine Gruppe in der Schule und die andere arbeitet zu Hause. Dieser Wechsel findet wochenweise statt.

Weitere Informationen erfahren Schüler und Eltern per Telefon oder Post. Auf diesem Wege erhalten auch alle den Hygienplan, damit wir alle zusammen gesund bleiben. Gerne können Sie den Rahmen-Hygieneplan hier herunterladen: pdfNiedersächsischer Rahmenhygienplan238.17 kB