Wir sind ein Förderzentrum...

...und unterstützen Regelschulen bei der Beschulung von Kindern und Jugendlichen mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf.

Das Förderzentrum Janusz-Korczak-Schule in Zeven ist zuständig für die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen mit Förderbedarf in den allgemeinbildenden Schulen. Die Samtgemeinden Selsingen, Sittensen, Tarmstedt und Zeven werden vom Förderzentrum und ihren Förderschullehrkräften betreut.

Wir streben an, ein inklusives Miteinander aufzubauen, umzusetzen und immer weiter zu verbessern, damit alle Kinder und Jugendlichen in ihrer Schule lernen und leben können.

Wenn Sie Eltern, Erziehungsberechtigte oder Lehrer von Schülerinnen oder Schülern sind, bei denen ein sonderpädagogischer Unterstützungsbedarf ermittelt wurde oder noch ermittelt werden soll, sprechen Sie uns gerne an.

Sie erreichen uns unter Telefon 04281 983-6464 oder per E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.