18.12.2022 | Informationen zu witterungsbedingten Schulausfällen

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

vor dem Schulbeginn am Montag (19.12.2022) könnte es, im Hinblick auf die angesagte Wetterlage, zu einem witterungsbedingtem Schulausfall kommen. Eine Glatteislage kann nicht ausgeschlossen werden. Findet ein allgemeiner Ausfall des Präsenzunterrichtes statt, informiert der Landkreis Rotenburg (Wümme) über Radio, auf DIESER INTERNETSEITE und über die Landkreisapp. Auch die Internetseite der Verkehrsmanagementzentrale Niedersachsen zeigt Unterrichtsausfälle an. Die Entscheidung über einen möglichen Ausfall wird frühestens am Sonntagabend fallen. Spricht dann die Wetterprognose nicht eindeutig für den Ausfall, kann eine Anordnung auch noch bis spätestens 5 Uhr morgens erfolgen.

Im Anhang finden Sie weitere Informationen der Janusz-Korczak-Schule zu witterungsbedingten Schulausfällen.

Monika Bammann
(Schulleiterin)

Gerne können Sie die Informationen hier herunterladen:

Allgemeine Informationen zu witterungsbedingtem Schulausfall
653.2 kB